• Jobs Job bei EasyMeter GmbH

Software-Entwickler (m/w) für Anwendungsprogrammierung (PC/Windows)

EasyMeter GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Software-Entwickler (m/w) für Anwendungsprogrammierung (PC/Windows) EasyMeter GmbH Bielefeld Programmierung in C# (Windows Forms); Erstellung von Anwendungsprogrammen/-werkzeugen auf Basis von Microsoft Windows (7/10); Erstellung, Pflege, Erweiterung von Anlagensteuerungen in der Produktion; Erstellung/Pflege von Test- und Diagnose-Tools.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Industrieunternehmen Mit Firmensitz In Bielefeld Einer Betriebsgröße Von 38 Mitarbeitern Und Markt­führend Auf Dem Gebiet Des Smart Metering Als Technisch Innovatives Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Die Gmbh Digitale Elektrizitäts­zähler Für Die Energiewirtschaft Zum Kundenkreis Gehören Energie­versorger Und Stadtwerke Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Software-entwickler (m/w) Für Anwendungs­programmierung (pc/windows) Ihre Aufgaben: Programmierung In C# (windows Forms) Erstellung Von Anwendungsprogrammen/-werkzeugen Auf Basis Von Microsoft Windows (7/10) Erstellung Pflege Erweiterung Von Anlagensteuerungen In Der Produktion Erstellung/pflege Von Test- Und Diagnose-tools Für Produkte Und Produktteile Erstellung/pflege Von Konfigurations­werkzeugen Für Produktkonfiguration Durch Unsere Kunden Pflege Und Erweiterung Eines Frameworks Für Verwaltungsaufgaben Beratung Und Unterstützung Bei Der Produkt- Und Firmwareentwicklung Softwaredokumentation Unsere Anforderungen: Fundierte Kenntnisse In C# Kenntnisse In Sql-datenbanksystemen Idealerweise Kenntnisse Der Anlagen­steuerungs­software Twincat Der Fa Beckhoff Sichere Programmierung Von Pc-software (windows 7/10) Selbstständiges Zielführendes Arbeiten Gute Teamarbeit Sie Sind Flexibel Einsetzbar Wir Bieten: Ein Modernes Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Markt Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Und Leistungsorientierte Vergütung Flache Hierarchien Und Ein Angenehmes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Frau Schwitalla Auf Ihre Qualifizierte Und Aussagekräftige Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Verfügbarkeit) Per E-mail An: Sekretariat@com Gmbh I Piderits Bleiche 9 I 33689 Bielefeld I Wwwcom Softwareentwickler Softwareentwicklerin Programmierer Programmiererin Anwendungswerkzeuge Ms Windows Informatiker Informatikerin Anwendungssoftware Spezialsoftware Entwicklungstools Software-Entwickler (m/w) Für Anwendungsprogrammierung (PC/Windows) Programmierung In C# (Windows Forms) Erstellung Von Anwendungsprogrammen/-werkzeugen Auf Basis Von Microsoft Windows (7/10) Erstellung Pflege Erweiterung Von Anlagensteuerungen In Der Produktion Erstellung/Pflege Von Test- Und Diagnose-Tools Bielefeld

Entwicklungsingenieur / Prüfingenieur (m/w) für die Produktentwicklung

Hardware-Entwickler (m/w) für digitale und analoge Schaltungstechnik
   EasyMeter GmbH (Bielefeld)

Software-Entwickler (m/w) für Anwendungsprogrammierung (PC/Windows)

Key Account Manager B2B (m/w/d) Versorgungs- und Energiewirtschaft
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Hohen Neuendorf)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (64)